Wechsel des medizinischen Leiters der Krebsfrüherkennungs-programms
Dr. Roswitha Kremser tritt die Nachfolge von Dr. Chris de Wolf an.
Dr. Chris J.M. de Wolf beendet seine Tätigkeit als medizinischer Leiter des Programms zur Früherkennung von Brust- und Darmkrebs. Als wichtiges Mitglied des Teams hat er es verdient, nach acht Jahren im Zentrum, in den Ruhestand zu gehen. Wir möchten ihn von Herzen für seine langjährigen und engagierten Dienste danken.
Eine Gelegenheit, um auf seinenWerdegang
zurückzublicken und eine Bilanz über die Entwicklung der Screening-Programme zu
ziehen und auf die Herausforderungen, die sich stellen, zu blicken.
>> Interview mit Dr. Chris DE WOLF <<
Als seine Nachfolgerin freuen wir uns, Dr. Roswitha KREMSER als neue medizinische Leiterin unserer Screening-Programme willkommen zu heissen.
Dr. Roswitha KREMSER ist Fachärztin FMH für Radiologie. Sie stammt aus Deutschland und schloss ihr Medizinstudium im Jahr 2000 in Österreich mit einer Dissertation in Pathologie ab. Im Oktober 2003 begann sie ihre Ausbildung zur Radiologin im Spital Sitten, die sie sechs Jahre später mit dem Facharzttitel FMH für Radiologie abschloss.
>> Interview mit Dr. Roswitha KREMSER <<
Wir fühlen uns geehrt, so qualifizierte und engagierte Fachkräfte in unserem Netzwerk zu haben. Wir sind überzeugt, dass diese Änderungen unser Engagement für die öffentliche Gesundheit stärken und die Qualität unserer Leistungen noch weiter verbessern werden.